Corona Nachbehandlung zum Wiederaufbau

Spezielle Heilpflanzen können helfen, nach einer Infektion wieder auf die Beine zu kommen

Die Zeit ist nun gekommen, wo die Masken fallen und wir wieder mehr unternehmen, sei es Freude zu treffen oder mal wieder schön essen zu gehen. Eine Zeitenwende sozusagen.

Sicherlich haben eine Vielzahl von Menschen in den letzen Monaten mit einer Corona Infektion zu tun gehabt, mit all ihren Auswirkungen.

DIE AYURVEDA MEDIZIN bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, Körper und Geist nach einer Corona-Infektionen wieder aufzubauen. Besonderes zu erwähnen sind hierbei einige Heilpflanzen, die einen wiederbelebenden und aufbauenden Effekt besitzen. Ein Booster sozusagen für körperlichen, geistigen und mentalen Kraftaufbau.

 

Die unterschiedlichen Heilpflanzen werden in der Praxis individuell für die Person ausgewählt wird.

Zur Zeit werden diese gerne und dankbar zur Stärkung angenommen.

 

SO FINDEN SIE MICH

 

Praxis für Ayurveda Medizin und Frauenheilkunde, Praxiszentrum UNISANA Salierring 11, 50677 Köln 

Mobil. 0151 - 57891030

E-Mail : info@ayurvedamedizin-heilpraktiker.de

 

Termine nach Vereinbarung