Was meine Arbeit besonders macht

Meine Arbeit kommt von Herzen...❤️

Ich gehe mit der Geschichte des Menschen und hole Ihn dort ab, wo er steht. 

Dabei verändere ich nichts im Außen, der Umgebung oder im Inneren der Person, sondern setze sanfte Impulse, die das Individuum für sich nutzen kann. Damit meine ich, den persönlichen Flow in der Situation zu finden in der Sie sich befinden, mit dem Sie sich wohl fühlen. Manchmal wird dann der wunderschöne Raum zur freien Entfaltung bewusst.

Genau das gefällt mir an meiner Arbeit so gut, weil dadurch eine schöne Leichtigkeit entsteht und eine Öffnung des Herzens.

Es macht mir Freude in den Beratungen, gemeinsam mit dem Patienten das individuelle Gesunde herauszufinden und dabei die wunderschöne Landkarte dieses Menschen zu sehen.....Und natürlich Ayurveda. Damals bin ich mit Anfang 20 mit Ayurveda in Kontakt gekommen. Irgendwie habe ich mich dieser Heilkunde sofort verbunden gefühlt, angenommen und verstanden. Ich hatte angefangen mich mit den Heilkräutern und Gewürzen zu beschäftigen, selber Mischungen herzustellen und einfach alles an mir auszuprobieren. Ich konnte diese Tiefgründigkeit der Heilkräuter, Gewürze und Anwendungen in meinem Körper beobachten und großes Vertrauen und Liebe gewinnen.

Darauf folgten viele Jahre intensive Ausbildungen, die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde und einer mehrjährigen Fachausbildung an der Europäischen Akademie für Ayurveda zur Medizinischen Ayurveda-Spezialistin.

In meiner Praxis, macht es mir große Freude das breite Spektrum der Ayurveda-Medizin in voller Pracht dem Patienten anzubieten.

Herzlich Willkommen!